ZAPRASZA.net POLSKA ZAPRASZA KRAKÓW ZAPRASZA TV ZAPRASZA ART ZAPRASZA
Dodaj artykuł  

KIM JESTEŚMY ARTYKUŁY COVID-19 CIEKAWE LINKI 2002-2009 NASZ PATRONAT DZIŚ W KRAKOWIE DZIŚ W POLSCE

Inne artykuły

Ach te nóżki, a pośladki... 
12 maj 2020      Zygmunt Jan Prusiński
Wichrze z Wieczernika  
24 marzec 2016      Artur Łoboda
O co idzie w sprawie prób Korei Północnej?  
9 czerwiec 2009      tłumacz
„Granat świadomości” eksploduje na całej planecie, gdy globalistyczni tyrani okazują się iluzjonistami i fałszerzami 
25 luty 2022     
Oskarżenie Wielkiej Brytanii przed Międzynarodowym Trybunałem Karnym  
19 styczeń 2022     
Francja: Około 160 tys. osób protestowało przeciwko paszportom sanitarnym 
29 sierpień 2021     
Doniesienie o popełnieniu przestępstwa przez Ministra Zdrowia Szumowskiego  
27 lipiec 2020     
IG Farben: Pharmaceutical Conglomerate (1916 do 2015) 
19 grudzień 2020     
Po czynach PO poznacie (1) 
17 sierpień 2024      Artur Łoboda
Karol Jaroszyński. Historia najbogatszego Polaka 
9 marzec 2019     
Powody dla których należy bojkotować Halloween 
1 listopad 2014      www.polskawalczaca.com
Zrozumieć rozdział fałszu 
26 czerwiec 2025      Autor: Zygmunt Jan Prusiński
SPIEF '24 – Wielobiegunowy Porządek Świata przybywa do Petersburga, aby wykonać testy PCR i porozmawiać o zrównoważonym rozwoju 
11 czerwiec 2024     
Te dwie dziewczynki bardzo potrzebują Waszej pomocy 
22 wrzesień 2020      Marta Łuczak
Cukier? 
29 sierpień 2022      Artur Łoboda
Doktor Mariano Amici: „To jest wojna” 
31 sierpień 2020     
Izrael: Korelacja pomiędzy masowym wyszczepianiem i pojawieniem się nowego – groźnego dla ludzi młodych – mutanta Covid-19 
3 marzec 2021     
Polskie witryny znajdują się w Polsce? 
10 marzec 2021      Artur Łoboda
Eugenika kultury (2) 
7 luty 2015      Artur Łoboda
"Berek" Żmijewskiego 
30 listopad 2017     

 
 

Protest gegen Eu-Nazis

Fundacja Promocji Kultury - strona główna


Fundacja Promocji Kultury                                Kraków 12.Januar 2016
Natinales Gerichtsregister 0000334979
www.fundacja.zaprasza.eu
Polskie Niezależne Media
Register Ns. Rej. Pr 164/10
Tel. +48 12345 20 33

Martin Schulz, Jean-Claude Juncker und Rest der EU-Clique
Protest gegen Eu-Nazis


Aktuelle internationale Situation ist Ergebnis keines Zufalls, sondern wurde durch die größten politischen und wirtschaftlichen Kräfte der Welt geplant und durchgeführt.
Gegenüber Polens werden auch Pläne der Staatsdestruktion realisiert. Ausführender ist Fassadenstruktur- sie ist als Europäische Union bezeichnet.
In Wirklichkeit ist sie nur erweitertes Arbeitszimmer der deutschen Politik.
Deswegen, bevor Polen der Europäischen Union beitrat, erhob Deutschland Forderungen bezüglich inneren Angelegenheiten Polens.
Zuerst verlangte man Auflösung konkurrenzfähiger- zu deutscher Wirtschaft- Zweigen polnischer Industrie.
Deutschland verlangte „Privatisierung”, und in der Praxis Auflösung der Schwerindustrie.
Deutschland forderte „Pluralismus”, also Übergang polnischen Medienmarkts usw..

Zur Realisierung seiner Ziele gewann es besonders gemeine Menschen für sich. Wie Jerzy Buzek oder Donald Tusk.
Nach dem Jahre 2007 übernahm deutsche Regierung volle Kontrolle über innere Situation in Polen.
Sie realisierte sie sowohl durch ihr untergeordneten Premier Donald Tusk als auch durch ihre Propagandaschalltrichter, die die Mehrheit des polnischen Medienmarkts bezahlen.
In den letzten acht Jahren der Regierung in Polen kam es zu unvorstellbarem Anstieg politischer Kriminalität und massiger Korruption der Beamten.
Sogar Innenminister sagte, dass „Polnischer Staat nur theoretisch vorhanden ist” und durch eigene Provokateure Straßenprügeleien entfachte, die dem Kompromittieren patriotischer Kräfte des polnischen Volks dienten.

Solche Wirkungen sind möglich nur deswegen, weil in polnischer Justiz Söhne und Enkel stalinistischer Gerichtsverbrecher wirken.
Polen ist einziger Staat Europas, in dem keine Entstalinisierung der Justiz und anderer Staatsbehörden durchgeführt wurde.
Aus diesem Grund kommen Kinder stalinistischer Banditen mit Kindern und Enkeln der Nazis im Rahmen der Europäischen Union zurecht.

Im nationalsozialistischen Deutschland wurden massige politische Verbrechen begangen.
Unter Regierung von Donald Tusk hat es in Polen viele Morde politischer Gegner gegeben, die für Selbstmorde vorgetäuscht wurden.
Im Endeffekt deklarierten viele Menschen öffentlich, dass sie nicht vorhaben, einen Selbstmord zu begehen.

Wo war damals Europäische Union, wo waren heutige Kritiker der PiS-Regierung, als in Polen Gesetzlosigkeit herrschte?
Antwort ist selbstverständlich: sie passten auf, damit diese Gesetzlosigkeit ihren politischen Plänen entspricht!


Ich gab 3 Mitteilungen zur Staatsanwaltschaft auf kriminalistische Tätigkeit der Minister und Beamten aus der Regierung von Platforma Obywatelska auf.
In der Antwort wurde geschrieben, dass Mitglieder der Regierung von Platforma Obywatelska dem polnischen Recht nicht unterliegen.
Es können Minister aller anderen Regierungen beurteilt werden, aber nicht dieser Regierung, die den Deutschen dient!
Vor 18 Jahren führten Postkommunisten in Polen hinterhältige Verfassung ein, die von NUR 23 Prozent der Polen befürwortet wurde.
In der Niederschrift dieser Verfassung garantierten sie sich Kontinuität der Macht und erpressen heute Polen, die diesen schändlichen Akt ändern möchten, mit Anschuldigungen über „einen Anschlag auf Demokratie“.

Beseitigung der Verbrecher, die Posten in Staatsadministration und Medien einnehmen, ist müheseligen Prozess, der sogar ein Dutzend Jahre dauern kann.
So sicherte sie Donald Tusk.
Ich wundere mich also nicht, dass aktuelle Regierung von Beata Szydło den beschleunigten Pfad der Verdrängung von Macht und Einflüssen der VERBRECHER, die Posten in Administration bezahlen, nutzt.

Vor fünfundzwanzigjahren auf Anweisung Deutschlands wirkend begann eine Gruppe der Politiker den Prozess der Demontage der polnischen Wirtschaft.
In Folge davon verloren Millionen Menschen die Arbeit. Einige Dutzend Polen begangen Selbstmorde. Einige Hundert gingen in Randgruppe und starben binnen ein paar Jahre aus.
Ein paar Millionen junger Polen wurde zur Emigration gezwungen, damit sie in ihrer Heimat nicht verhungern.

Das ist die tatsächliche Politik Polens gegenüber- realisiert von EU-Nazis, die heute bekümmern, dass neue Regierung von Beata Szydło polnische Familien vor Armut schützen will.
Ihr habt auf euren Händen Blute der Voelker von Jugoslawien, Blut der Syrer, Libyer und vieler anderer Voelker. Ihr wollt Griechen um ihre Inseln bestehlen!
Heute träumt ihr vom Krieg in Polen.
Im Falle der Rückkehr zur Macht der verbrecherischen Gruppe, die deutsche Interessen realisiert, kommt es in Polen zum Blutvergießen!
Ich weiß, dass ihr genau davon träumt- ihr EU-Nazis.

21 styczeń 2016

Artur Łoboda 

  

Komentarze

  

Archiwum

Czas na recesję w USA
sierpień 8, 2005
Czy poza UE nie ma zbawienia
marzec 31, 2003
ks. Czesław Bartnik
Sprzedaj, zniszcz, zrujnuj
kwiecień 30, 2003
Czym skorupka za młodu
marzec 1, 2005
Mirosław Naleziński, Gdynia
O zarobkach lekarzy rodzinnych i konfliktach dotyczących opieki zdrowotnej
styczeń 2, 2006
Adam Sandauer
Ile dopłacimy do Unii?
grudzień 8, 2002
Małgorzata Goss http://www.naszdziennik.pl/
Najbardziej zabezpieczony majątek w Polsce
sierpień 6, 2002
PAP
Mentalność PPS
czerwiec 13, 2007
Adam Wielomski
PIEŚŃ SŁOWIAŃSKA DO „ŁUPASZKI”
luty 9, 2009
Zygmunt Jan Prusiński
Kto wygrał, kto przegrał
wrzesień 26, 2005
Artur Łoboda
Edukacja
październik 10, 2006
Artur Łoboda
Kuty na cztery nogi
styczeń 9, 2003
Tomasz Piwowarski
Tezy do działania w ramach Programu Społecznego Polska 2005
marzec 24, 2003
Jakub Mariawicz
Prokurator na żądanie
listopad 15, 2002
IGOR T. MIECIK
Wizy do Kanady
styczeń 6, 2006
Wojciech Gryc
Porównanie papieży JP2 i B16 jako polityków
sierpień 19, 2007
tłumacz
"Podział limitów CO2 zahamuje wzrost gospodarczy"
czerwiec 19, 2008
Krewkie rekordy Polaków
grudzień 16, 2007
Mirosław Naleziński, Gdynia
Już za Was wybrano
luty 1, 2004
PAP
2009.03.03. Serwis wiadomości ze świata bez cenzury
marzec 3, 2009
tłumacz
 


Kontakt

Fundacja Promocji Kultury
Copyright © 2002 - 2026 Polskie Niezależne Media