ZAPRASZA.net POLSKA ZAPRASZA KRAKÓW ZAPRASZA TV ZAPRASZA ART ZAPRASZA
Dodaj artykuł  

KIM JESTEŚMY ARTYKUŁY COVID-19 CIEKAWE LINKI 2002-2009 NASZ PATRONAT DZIŚ W KRAKOWIE DZIŚ W POLSCE

Inne artykuły

Bomba: CDC już nie uznaje testu PCR za prawidłową metodę wykrywania „potwierdzonych przypadków Covid-19”? 
31 grudzień 2021     
Przewaga Janukowycza większa niz oczekiwano 
18 styczeń 2010      tłumacz
Putin jest jednym z nich 
21 kwiecień 2021      Artur Łoboda
Nie ma żadnego kowida! (1) 
16 wrzesień 2021     
Persona non grata 
7 czerwiec 2018      Artur Łoboda
Kłamstwo sto razy powtarzane przez pisowskie szczekaczki 
26 czerwiec 2020     
Działalność bandy B’nai B’rith -Polin 
25 październik 2014      www.polskawalczaca.com
e-Wybory 
25 marzec 2020     
Polska pod żydowskim Mesjaszem 
9 lipiec 2018     
Ktoś nam podmienił Trzaskowskiego 
5 lipiec 2020      Alina
Rurociąg na dnie Bałtyku 
7 listopad 2009      Iwo Cyprian Pogonowski
Johnson kończy ograniczenia „planu B” Covid w Anglii 
19 styczeń 2022      Kit Knightly
Wywyższenie krzyża 
6 marzec 2017      Paweł Ziółkowski
Uwaga w rocznicę pogromu kieleckiego 
4 lipiec 2016      Artur Łoboda
22 uwagi dotyczące nowej wojny światowej, która właśnie rozpoczęła się na Ukrainie 
28 luty 2022      Michael Snyder
Greenpeace nieodwracalne uszkodziło geoglify z Nazca  
15 grudzień 2014      www.polskawalczaca.com
Mowa miłości Platformy Obywatelskiej 11.11.2011 
8 maj 2019     
Izrael oszukuje uchodźców palestyńskich co do „bezpiecznych” stref w Rafah, a następnie bombarduje ich i zabija 
5 maj 2024      Ethan Huff
«Zero Carbon»: Gigantyczny i kryminalny spisek 
9 luty 2021     
Alternatywy 4 
24 wrzesień 2012      Artur Łoboda

 
 

Protest gegen Eu-Nazis

Fundacja Promocji Kultury - strona główna


Fundacja Promocji Kultury                                Kraków 12.Januar 2016
Natinales Gerichtsregister 0000334979
www.fundacja.zaprasza.eu
Polskie Niezależne Media
Register Ns. Rej. Pr 164/10
Tel. +48 12345 20 33

Martin Schulz, Jean-Claude Juncker und Rest der EU-Clique
Protest gegen Eu-Nazis


Aktuelle internationale Situation ist Ergebnis keines Zufalls, sondern wurde durch die größten politischen und wirtschaftlichen Kräfte der Welt geplant und durchgeführt.
Gegenüber Polens werden auch Pläne der Staatsdestruktion realisiert. Ausführender ist Fassadenstruktur- sie ist als Europäische Union bezeichnet.
In Wirklichkeit ist sie nur erweitertes Arbeitszimmer der deutschen Politik.
Deswegen, bevor Polen der Europäischen Union beitrat, erhob Deutschland Forderungen bezüglich inneren Angelegenheiten Polens.
Zuerst verlangte man Auflösung konkurrenzfähiger- zu deutscher Wirtschaft- Zweigen polnischer Industrie.
Deutschland verlangte „Privatisierung”, und in der Praxis Auflösung der Schwerindustrie.
Deutschland forderte „Pluralismus”, also Übergang polnischen Medienmarkts usw..

Zur Realisierung seiner Ziele gewann es besonders gemeine Menschen für sich. Wie Jerzy Buzek oder Donald Tusk.
Nach dem Jahre 2007 übernahm deutsche Regierung volle Kontrolle über innere Situation in Polen.
Sie realisierte sie sowohl durch ihr untergeordneten Premier Donald Tusk als auch durch ihre Propagandaschalltrichter, die die Mehrheit des polnischen Medienmarkts bezahlen.
In den letzten acht Jahren der Regierung in Polen kam es zu unvorstellbarem Anstieg politischer Kriminalität und massiger Korruption der Beamten.
Sogar Innenminister sagte, dass „Polnischer Staat nur theoretisch vorhanden ist” und durch eigene Provokateure Straßenprügeleien entfachte, die dem Kompromittieren patriotischer Kräfte des polnischen Volks dienten.

Solche Wirkungen sind möglich nur deswegen, weil in polnischer Justiz Söhne und Enkel stalinistischer Gerichtsverbrecher wirken.
Polen ist einziger Staat Europas, in dem keine Entstalinisierung der Justiz und anderer Staatsbehörden durchgeführt wurde.
Aus diesem Grund kommen Kinder stalinistischer Banditen mit Kindern und Enkeln der Nazis im Rahmen der Europäischen Union zurecht.

Im nationalsozialistischen Deutschland wurden massige politische Verbrechen begangen.
Unter Regierung von Donald Tusk hat es in Polen viele Morde politischer Gegner gegeben, die für Selbstmorde vorgetäuscht wurden.
Im Endeffekt deklarierten viele Menschen öffentlich, dass sie nicht vorhaben, einen Selbstmord zu begehen.

Wo war damals Europäische Union, wo waren heutige Kritiker der PiS-Regierung, als in Polen Gesetzlosigkeit herrschte?
Antwort ist selbstverständlich: sie passten auf, damit diese Gesetzlosigkeit ihren politischen Plänen entspricht!


Ich gab 3 Mitteilungen zur Staatsanwaltschaft auf kriminalistische Tätigkeit der Minister und Beamten aus der Regierung von Platforma Obywatelska auf.
In der Antwort wurde geschrieben, dass Mitglieder der Regierung von Platforma Obywatelska dem polnischen Recht nicht unterliegen.
Es können Minister aller anderen Regierungen beurteilt werden, aber nicht dieser Regierung, die den Deutschen dient!
Vor 18 Jahren führten Postkommunisten in Polen hinterhältige Verfassung ein, die von NUR 23 Prozent der Polen befürwortet wurde.
In der Niederschrift dieser Verfassung garantierten sie sich Kontinuität der Macht und erpressen heute Polen, die diesen schändlichen Akt ändern möchten, mit Anschuldigungen über „einen Anschlag auf Demokratie“.

Beseitigung der Verbrecher, die Posten in Staatsadministration und Medien einnehmen, ist müheseligen Prozess, der sogar ein Dutzend Jahre dauern kann.
So sicherte sie Donald Tusk.
Ich wundere mich also nicht, dass aktuelle Regierung von Beata Szydło den beschleunigten Pfad der Verdrängung von Macht und Einflüssen der VERBRECHER, die Posten in Administration bezahlen, nutzt.

Vor fünfundzwanzigjahren auf Anweisung Deutschlands wirkend begann eine Gruppe der Politiker den Prozess der Demontage der polnischen Wirtschaft.
In Folge davon verloren Millionen Menschen die Arbeit. Einige Dutzend Polen begangen Selbstmorde. Einige Hundert gingen in Randgruppe und starben binnen ein paar Jahre aus.
Ein paar Millionen junger Polen wurde zur Emigration gezwungen, damit sie in ihrer Heimat nicht verhungern.

Das ist die tatsächliche Politik Polens gegenüber- realisiert von EU-Nazis, die heute bekümmern, dass neue Regierung von Beata Szydło polnische Familien vor Armut schützen will.
Ihr habt auf euren Händen Blute der Voelker von Jugoslawien, Blut der Syrer, Libyer und vieler anderer Voelker. Ihr wollt Griechen um ihre Inseln bestehlen!
Heute träumt ihr vom Krieg in Polen.
Im Falle der Rückkehr zur Macht der verbrecherischen Gruppe, die deutsche Interessen realisiert, kommt es in Polen zum Blutvergießen!
Ich weiß, dass ihr genau davon träumt- ihr EU-Nazis.

21 styczeń 2016

Artur Łoboda 

  

Komentarze

  

Archiwum

Z poradnika agitatora
czerwiec 19, 2003
Andrzej Kumor
Mowa pożegnalna Kofi Annan’a
grudzień 12, 2006
Iwo Cyprian Pogonowski
MS: Krótka historia prywatyzacji banków
kwiecień 6, 2006
wedle Interia.pl
W judaizmie Bóg jest Bogiem tylko dla Żydów
styczeń 8, 2006
http://www.kielce.pl/forum/
PODKUWANIE ŻAB czyli SZANSA NA SUKCES
luty 23, 2008
Marek Jastrząb
Kanadyjskie przypadki wojenne w Afganistanie
październik 5, 2006
Wiesław Kwaśniewski
Polska atrakcja turystyczna
maj 8, 2004
Andrzej Kumor
Bezrobocie na wsi wzrośnie
czerwiec 26, 2002
PAP
Byt Polski zagrożony zgodą na „Tarczę”?
lipiec 11, 2008
Iwo Cyprian Pogonowski
Tolerancja
wrzesień 9, 2003
prof. Iwo Cyprian Pogonowski
Upiory przeszłości
listopad 18, 2005
Dziennik Polski
Nacjonalizm, czy kosmopolityzm?
lipiec 21, 2008
Dariusz Kosiur
Nigdy z królami nie bedziem w aliansach
marzec 5, 2003
Piotr Szubarczyk
Skutki Napadu USA na Irak
luty 13, 2008
Iwo Cyprian Pogonowski
Stalowa katastrofa
październik 28, 2003
http://www.obywatel.org.pl/
Opowieść o papieżu i oszuście
lipiec 30, 2008
Krzysztof Winnicki
Komornik w szpitalu - Długi Służby Zdrowia
luty 14, 2005
Adam Sandauer
Kto rządzi w białym domu?
marzec 8, 2009
tomeq
USA (obiecują że) zainwestują prawdopodobnie m.in. w samochody i ratownictwo
luty 6, 2003
PAP
Syn nie może odpowiadać za czyny ojca
maj 18, 2003
Adam
 


Kontakt

Fundacja Promocji Kultury
Copyright © 2002 - 2026 Polskie Niezależne Media